Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung mit Perspektive Gruppenleitung

Buss-SMS-Canzler GmbH

Butzbach

Maschinenbau

Butzbach

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung mit Perspektive Gruppenleitung Buss-SMS-Canzler GmbH Butzbach Instandhaltung und Reparatur unseres vorwiegend konventionellen Maschinenparks und sonstiger Fertigungseinrichtungen; Organisation und Überwachung des Einsatzes von externen Firmen, z. B. in der Haustechnik, bei Reparaturen oder der Prüfung.

Als Weltweit Tätiges Technologieunternehmen Gehören Zu Unserem Lieferumfang Engineering-leistungen Apparate Und Anlagen Der Thermischen Verfahrenstechnik Sowie Der Membrantechnologie Für Die Chemische Industrie Und Andere Prozessindustrien An Unserem Hauptsitz In Butzbach Sowie Den Zweigniederlassungen Düren Und Pratteln (ch) Sind Ca 220 Hochqualifizierte Fachleute Tätig Das Ergebnis Unserer Bemühungen Um Eine Faire Sozialpartnerschaft Sind Niedrige Fluktuationsraten Und Ein Gutes Betriebsklima   Am Standort Butzbach Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Mit Perspektive Gruppenleitung   Ihre Aufgaben: Instandhaltung Und Reparatur Unseres Vorwiegend Konventionellen Maschinenparks Und Sonstiger Fertigungseinrichtungen Organisation Und überwachung Des Einsatzes Von Externen Firmen Z B In Der Haustechnik Bei Reparaturen Oder Der Prüfung Prüfpflichtiger Anlagen Prüfung Und Verwaltung Von Mess-/betriebsmitteln Und Werkzeugen Ihr Profil: Ausbildung Als Industriemechaniker Mechatroniker Oder Gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Selbständige Zuverlässige Arbeitsweise Bei Guter Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Und Zeitlicher Flexibilität Bei Ungeplanten Arbeitseinsätzen   Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Entgeltvorstellung Senden Sie Bitte An:   Gmbh Stefan Fischer Kaiserstraße 13-15 D-35510 Butzbach Telefon: +49 (0) 6033/85216 E-mail: Stefanfischer@sms-vtcom Wwwsms-vtcom Instandhaltung Maschineninstandhaltung Instandhaltungstechniker Wartung Betriebsmechaniker Maschinenbaumeister Maschinentechnik Betriebstechnik Montage Messtechnik Teamleiter Betriebsleiter Werksleiter Instandhaltungsplaner Instandhaltungsleiter Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbau Gmbh Butzbach Darmstadt Wetteraukreis Hessen 35510 Ax48948by Instandhaltung Maschineninstandhaltung Instandhaltungstechniker Wartung Betriebsmechaniker Maschinenbaumeister Maschinentechnik Betriebstechnik Montage Messtechnik Teamleiter Betriebsleiter Werksleiter Instandhaltungsplaner Instandhaltungsleiter Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbau Buss-SMS-Canzler GmbH Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Mit Perspektive Gruppenleitung Instandhaltung Und Reparatur Unseres Vorwiegend Konventionellen Maschinenparks Und Sonstiger Fertigungseinrichtungen Organisation Und Überwachung Des Einsatzes Von Externen Firmen Z B In Der Haustechnik Bei Reparaturen Oder Der Prüfung Butzbach Instandhaltung Maschineninstandhaltung Instandhaltungstechniker Wartung Betriebsmechaniker Maschinenbaumeister Maschinentechnik Betriebstechnik Montage Messtechnik Teamleiter Betriebsleiter Werksleiter Instandhaltungsplaner Instandhaltungsleiter Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbau Buss-SMS-Canzler GmbH

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung mit Perspektive Gruppenleitung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Buss-SMS-Canzler GmbH (Butzbach)

Customer Service Representative - Dutch/English (f/m/d)
   Trafineo (Bochum)

Professur für Informationswissenschaften, insb. Informationspädagogik
   Hochschule der Medien Stuttgart (Büsnau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)